Komplettsanierung Einfamilienhaus 2016/2017

Komplette Entkernung/Sanierung eines Einfamilienhauses

Im Frühjahr 2016 haben wir mit der kompletten Entkernung/Sanierung eines Einfamilienhauses begonnen.

Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

Wanddurchbrüche im Innenbereich, sowie nach außen, um Fenster zu vergrößern, bzw. zusätzliche Türen einzubauen, damit die Wohnräume mit mehr Licht durchflutet werden. Einbau neuer Fenster mit elektrischen Rolläden, sowie neuer Innen- und Außentüren.

In sämtlichen Räumen wurden neue Decken eingezogen, die Wände neu isoliert. Die Böden werden komplett neu gefliest, bzw. Parkett verlegt. Komplette Neuinstallation der Elektroleitungen und Einbau eines neuen Gasbrennwertgerätes.

Vergrößerung des Balkons, neues Balkongeländer, Überdachung aus Glas und Bodenbelag aus Douglasienholz.

In diesem Frühjahr wird nun noch die Außenanlage komplett neu gestaltet. Verlegen von Verbundsteinen, Carport, neue Zaunanlage, sowie eine Grünfläche mit Sitzplatz.

Fotos vor Beginn und während der Arbeiten

Fotos nach der Sanierung